Percy Jackson Tag

Mi. 03. April | 10:00 - 12:00 Uhr
Haus 2 (Standort Collegienstraße 10)

Wir zelebrieren die fünfbändige Fantasy-Buchreihe „Percy Jackson“ des US-amerikanischen Autors Rick Riordan.

Steige mit uns in den Olymp auf!

 

Percy ist ein ganz normaler New Yorker-Teenager – oder er war es zumindest: Gestern waren die Hausaufgaben seine größte Sorge, heute am Leben zu bleiben.

Zeus‘ Blitz wurde gestohlen! Der Gott ist sich dummerweise sicher, dass Percy ihn gestohlen hat. Nun muss Percy beweisen, dass er nicht der Dieb ist, und nebenbei einen katastrophalen Krieg zwischen den Gött*innen verhindern.

Begleite Percy und seine Freund*innen auf einer epischen Reise, die Dich von den dunkelsten Tiefen der Unterwelt (Nimm Dich vor Hades in Acht!) bis zu den Höhen und Wundern des Olymps führen wird.

 

 

Details zur Veranstaltung geben wir demnächst bekannt.

 

 

 

 

Zum Kalender hinzufügen

Google Kalender Apple Outlook